Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das-alte-Pferd.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Sam ist ein Tinker« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

• Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Mai 2020, 09:58

Pflegebeteiligung bei Regensburg

Hallo
Ich suche eine Pflegebeteiligung für meinen Reitpony Wallach zum Spazieren gehen, oder joggen, da müsste die Kondition allerdings erst wieder aufgebaut werden. Wenn du Lust hast kannst du auch Halbtageswanderungen mit ihm machen. Er läuft auch gut mit, wenn man nebenbei einen Rollstuhl schiebt, falls man einem Pferde begeisterten Senioren oder so immer mal den Kontakt zu Pferden ermöglichen möchte.
Du solltest mind. 9 Jahre sein, er ist brav und für Anfänger geeignet, trotzdem solltest du soviel Pferdeerfahrung haben ein Pferd alleine aus der Offenstallgruppe zu holen und führen können.
Ich dachte an einmal die Woche, wenn ich weg bin gerne auch öfter. Wenn du einem Tag in der Woche möchtest wäre es schön, wenn einmal kurz um die Raufe die Äppel eingesammelt werden. Bei einem Tag am Wochenende wäre alle 4 Wochen einmal Stalldienst zu erledigen, an den nicht Stalldienst Wochenenden wäre es auch hier schön einmal um die Raufe abzuäppel. Geld will ich natürlich nicht.

Ich schreibe drunter, wenn die Anzeige nicht mehr aktuell ist. Schreibt mir gerne per PN oder wenn ihr euch nicht anmelden wollt einfach drunter schreiben das geht auch ohne anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Sam ist ein Tinker« (21. Juni 2020, 11:45)

Thema bewerten
Zurück zum Portal